Kommentar schreiben

Kommentare

  • Christa (Sonntag, 15. März 2015 12:12)

    Mit meinen Nägeln bin ich ja schon lange bei Natalie und sie ist einfach die Beste. Aber mit Permanent-Makeup hatte ich wirklich Angst, dass es weh tut, da ich vorher schon einiges gehört hatte. Ich
    habe mich nach mehreren Anläufen und vielen Gesprächen mit Natalie dann doch entschlossen es zu wagen. Ich bin begeistert. Lidstrich Ober-und Unterlid. Ich wurde auf jeden Schritt vorbereitet und
    wenn nur Anflug von wehtun kam, hat sie unterbrochen und betäubt. Ich kann nur sagen, jederzeit wieder und nur bei Natalie, danke. Mein Mann ist übrigens auch begeistert.

  • Inna (Donnerstag, 28. Mai 2015 21:01)

    Permanent mack-up "Lippen".

    Ich empfehle die Natalia auf jeden Fall weiter. Ich wurde gut beraten von ihr. Sie macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Also Leute traut euch ☺

  • Helene (Mittwoch, 03. Juni 2015 22:11)

    Natali kann ich nur weiter empfehlen!! Arbeitet hygienisch,sauber,gibt sich mühe,ist sehr freundlich,feilt verdammt gut (ich kenne einige nagelstudios und ihr korrektes feilen hat mich beeindruckt)
    und man merkt sie will ihre kundin nur glücklich machen...Ich bin froh meine Nail Lady gefunden zu haben!

  • WALTER (Montag, 06. November 2017 20:07)

    Sehr schönes Studio, mit freundlichen Pesonal und tolle Ambiente. Kann nur empfehlen.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Beauty by Natali

Diese Homepage wurde von G.Feodoridi (g.feodoridi@web.de)erstellt.